Get Adobe Flash player

MFM-Projekt

"Nur was ich schätze, kann ich schützen"

Unter diesem Leitgedanken nahmen die Schüler der vierten Klasse und einige Schüler der Bunten Klasse an diesem Projekt teil und sollen so einen positiven Zugang zu den Veränderungen ihres Körpers und zum Thema Fruchtbarkeit bekommen.

Das Projekt wurde vom Elternverein und der Gemeinde Kirchberg mitfinanziert. Herzlichen Dank!

Wofür steht MFM?

....MFM für Mädchen: Mädchen Frauen Meine Tage

....dem Geheimcode meines Körpers auf der Spur....im Mittelpunkt steht die Geheimsprache des weiblichen Körpers und des Zyklusgeschehens

...MFM für Buben: Mission for Men

...Agenten auf dem Weg...Kennenenlernen der Geschichte des Werdegangs der Fruchtbarkeit des Mannes...

Die Schüler und Schülerinnen wurden von zwei ausgebildeten Fachleuten durch den Workshop geführt. Die Kinder waren total begeistert und mit großem Engagement dabei.

FOTOGALERIE

.